Jazz

 Libella Swing


Libella Swing ist ein Gesangstrio mit Klavier und Percussion, in dem wir eigene Songs komponieren und einige bekannte Hits auf unsere eigene Art arrangieren und interpretieren. Das Repertoire reicht von groovigen Soul und Pop-Nummern, über gefühlvolle Balladen bis zu modern arrangierten Jazzstandards.
— In Kürze erscheint unser Album “Malineo” —
Mehr Videos
Mehr Infos gibts unter: www.libellaswing.at

 

The Jewel Tones

 .

Das Gesangstrio mit Klavierbegleitung – The Jewel Tones – begeistert sein Publikum mit einer tollen Show und authentischen Performance der Jazzstandards der 20er bis 50er-Jahre. (Hörproben)
.
Überzeuge dich selbst: www.jeweltones.at
 DSC_0673c

 Barpiano & “Johannes Radl Band”

img126
  .
Jazz Live-Musik:

  • Klavier-Solo
  • Johannes Radl – Willi Platzer DUO, Klavier & Percussion
  • Johannes Radl Trio mit Klavier, Bass & Schlagzeug
  • Johannes Radl Quartett mit Klavier, Gesang, Bass & Schlagzeug

Passend als angenehme Hintergrundmusik für Dinners, Brunch und diverse Feiern, wird hier ein ausgewogenes Repertoire aus Jazz- und Latinstandards, sowie bekannten Klassikern aus dem Bereich Swing, Soul, Pop und Rock geboten.
.

Anfragen unter: Kontakt

Eigene Musik

ADL_9814b
  .
Meine Kompositionen sind sehr vielfältig und reichen von Jazz über Pop/Rock bis hin zu Klassik. Weitere Infos zu meiner eigenen Musik, Hörproben und Projekten findest du unter ICH - Meine Musik

 

Copyright © 2018 Johannes Radl / Pianist / Impressum